Aktuelles

Theaterkooperation Bodelschwinghschule und Albert-Schäffle-Schule

 

Vermisst!

 

Die ganze Clique sucht nach Hannah – denn sie ist seit vorgestern verschwunden. Spuren gibt es zwar, aber die sind eher von der beunruhigenden Sorte. Auf Hannahs Netzwerk-Seite tauchen manipulierte Fotos auf, in ihrer Chatgruppe meldet sich ein offensichtlich Fremder unter ihrem Namen, und nun findet man ihre Schuhe und ihre Schultasche auf einem Bahnsteig in einer weit entfernten Stadt. Immer wieder meldet sich ihr Handy bei ihren Freunden, aber zu hören ist stets nur das Ticken einer Uhr. Ihre Freundinnen sind sich nicht sicher: Ist Hannah in Gefahr? Ist vielleicht alles nur ein grausamer Scherz? Oder wird die Zeit für Hannah tatsächlich knapp?

 

„Vermisst“ ist die vierzehnte Produktion der Theaterkooperation Schäffle-Bodelschwingh und wartet wie immer mit tollen DarstellerInnen, einer packenden Geschichte und jeder Menge Überraschungen auf.

 

Donnerstag, 21. April 2016, 19:30 Uhr

Freitag, 22. April 2016, 19:30 Uhr

Freitag, 22. April, 11:00 Uhr

Karten (8 €, ermäßigt 5 €)

im Sekretariat der Bodelschwinghschule (07022/953130)

im Sekretariat der Albert-Schäffle-Schule (07022/930530)

und im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung